Jungschar Walkringen

Gmeinsam Abentüür erläbe...

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12345
(65 Einträge total)

#5   Sharonimarroni17.03.2012 - 13:39
wehe .... wenn du unser singbüchli noch einmal verwüstest.......

#4   eine noch nettere mami17.03.2012 - 13:33
hallo ihr lieben jungschieiter!
ein wirklich riesendickgrossfettes dankeschön an euren unermüdlichen, kreativen, energetischen, spassigen, prachtvollen einsatzt mit unseren kindern. seis schlauchböötli fahren auf dem biglenbächli im februar, gruuslige nachtspiele oder klebrige schoggibananen- es fägt!!!


#3   eine nette Mama08.03.2012 - 09:48
Hallo ihr junschifreaks, also dem typ mit dem Superhut würde ich gerne meine kinder anvertrauen, er sieht so nett aus..nein, echt finde ich ne tolle Sache die jungschar wie auch die Webseite.Wenn noch einige coole Photos dazukommen wirds noch spannender. Macht weiter so und merci für euer Engagement.Ihr setzt Euch für eine gute Sache ein!!!!

#2   Gisela KraftE-Mail01.03.2012 - 19:07
Hallo Ihr Jungschis!
Ursula gab mir den Tipp, dass ihr eine homepage habt und ich habe sie mir gleich angesehen. Gratuliere, sie ist echt gut geworden! Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei den Treffen und Lagern!
Herzliche Grüße von Eurer Pfarrerin Gisela Kraft

#1   JobiE-MailHomepage10.02.2012 - 18:18
Juhuui d'Jungschi Waukringe het äääändlech ä Website!
Juhuui i bi dr erscht im Gäschtebuech...

« Vorherige12345
(65 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!